Gewinnspiel: Tickets für Heis(s)e Autokino-Nacht in Wittenberg

Das Autohaus Heise macht aus dem Kinoabend mit Freunden ein einmaliges Erlebnis. Am Sonntag, 20. August verwandeln wir den Wittenberger Arsenalplatz in ein original Autokino und zeigen dort auf großer Leinwand „Der geilste Tag” mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz!
20 nagelneue Audis bieten dann Kunden und Partnern des Autohauses 80 exklusive Plätze und top Sound. Über 20 weitere Stellplätze halten wir als DER Audi Partner für Wittenberg für Ticketgewinner bereit, die mit dem eigenen Wagen anreisen. Darüber hinaus werden noch einmal 100 Plätze für unsere Liegestuhl-Lounge verlost. Wenn alle Gewinner bequem sitzen, ihren Popcorn-Gutschein eingelöst und sich mit Getränken versorgt haben, geht der Vorhang auf für Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz als Andi und Benno auf der Suche nach dem „Geilsten Tag“. Eine deutsche Komödie der Extraklasse, die bewegt…

Seien Sie dabei und erleben Sie die Heis(s)e Kinonacht für Wittenberg!
Hier gehts zur Gewinnspielteilnahme!

„Der geilste Tag”

Komödie, Dtl. 2016
Regie und Buch: Florian David Fitz
Mit: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Rainer Bock

Story: Andi (33) und Benno (36) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Zusammen brechen sie ein letztes Mal auf und machen sich auf die Suche nach dem „geilsten Tag” ihres Lebens. Nach vielen tausend Kilometern und am Ende der Welt erkennen sie, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind…

TRAILER ZUM FILM

Geschrieben von Oliver Schröter am Montag, 7. August 2017.

zurück zur Übersicht