Wir sind: Audi Top Service Partner 2017!

Peter Münch (li.) u. Christian Stecklina (re.) von der Audi AG mit Heise-Serviceleiter Stefan Hinrichs und dem Pokal.
Peter Münch (li.) u. Christian Stecklina (re.) von der Audi AG mit Heise-Serviceleiter Stefan Hinrichs und dem Pokal.

„Vorsprung durch Technik“, so lautet der wohl bekannteste Slogan der Autobauer aus Ingolstadt. Dass dieser Vorsprung aber auch auf der sehr guten Arbeit moderner Servicebetriebe basiert, das weiß man bei Audi längst. Deshalb verleiht der Hersteller die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ seit 2007 an die deutschlandweit besten Vertragswerkstätten. Zu denen gehört – nach 2013 und 2015 – bereits zum 3. Mal auch das Autohaus Heise. Ein riesiger Erfolg für das Team um Serviceleiter Stefan Hinrichs, das damit zu den bundesweit besten gehört. Von den etwa 1400 Audi-Servicebetrieben erfüllen alljährlich kaum mehr als 15 Prozent die strengen Anforderungen. „Natürlich zeigen uns die Zahlen und das Feedback der Kunden, dass wir gute Arbeit leisten“, so Hinrichs, „doch für mich und vor allem für die vielen engagierten Mitarbeiter ist diese Ehrung eine äußerst wichtige Bestätigung.“ Im Bewertungsprozesses werden dabei insbesondere Kriterien der Service-qualität und – ganz wichtig – die daraus resultierende Kundenzufriedenheit berücksichtigt. „Das Autohaus Heise hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service“, heißt es in der offiziellen Mittelung des Autobauers. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die sehr gute Arbeit und den tollen Einsatz!

Geschrieben von Oliver Schröter am Mittwoch, 10. Mai 2017.

zurück zur Übersicht